Aquarium Transport

Auf Tauchstation. (Nemo gefunden!)

Sich seine kleine Unterwasserwelt nach Hause zu holen, ist schon längst nichts Unmögliches mehr, dennoch nicht immer eine leichte Sache bei den variierenden Dimensionen.
Wir sprechen hier nicht von dem kleinen Goldfischglas meines Cousins, sondern eher angelehnt an die Serie “Die Aquarium-Profis“, wo sich Größe, Form und Gewicht extrem unterschiedlich darstellen.

Glas- und Plexiglasseiten zerkratzen oder zerbrechen leicht, besonders wenn Sie einen riesigen Hohlkörper umhüllen, wobei die Deckelseite meist geöffnet ist. Somit ist äußerste Vorsicht geboten.
Das Plantschbecken für unsere Wasserbewohner soll ja selbstverständlich auch in einem Stück von A nach B transportiert werden und funktionstüchtig ankommen, um für Tier und Mensch den Spaß an dem Unterwasserbiotop zu garantieren.